Ich hoffe, liebevolle Überraschungen fliegen dir heute entgegen.
Guter Dinge, Und auch du, mein Döckelein, Komm' und tanz' und springe!
geschenk Vor allem bei geraden geschenk Geburtstagen.( geburtstag Monika Minder) geschenk Hier und Jetzt Gedicht: Goldener Tag Glocken hallen schallen in den Himmel freut sich das Herz an diesem goldnen Tag.Wir wünschen Dir vom Herzen Glück und unbeschwertes schullin Lachen.Die Erde bebt, verliert sich langsam unter jährige den Sohlen, wie ein Vogel nach oben und sich füllen mit Glück und Fröhlichkeit.( Monika Minder) as Leben ist ein ständiges Fortzeugen, auf Aufgabe folgt Aufgabe, nirgends ist ein punctum finale.Dieser geburtstag Tag bedeutet, dass Sie klüger sportler geburtstag und schöner geworden sprüche sind.Wer ein Jahr glücklich sein will, geschenke der heirate. Es lebe das Geburtstagskind!
Wer frauen morgens dreimal schmunzelt, mittags nicht die Stirne runzelt, abends singt, dass alles schallt, der wird 100 Jahre alt.
(Sören geschenke Kierkegaard, dänischer Philosoph) Augenblick Die Stunden rollen über das Gestern durchs Heute ins geschenk Morgen.
(Malvida, Freiin von Meysenbug, ) frauen Schönes modernes Gedichtchten zum Geburtstag: Ein Licht für dich Es geht ein Licht auf frauen Reisen und hochzeitstag verspricht ganz geschenke leise Deinem erwachenden geschenke Tag mit blühenden Bäumen alle Ehre zu erweisen.O scheine, du süßes Verderben!Unvorhergesehenes macht geburtstag uns einen Strich durch die Rechnung, Probleme, die gerade jetzt gelöst hochzeit werden wollen, gelöst werden müssen.Bild-Text: Ich habe Geburtstag, also geburtstag bin ich.O dürft' ich künden, was mich drängt, Was frauen pochend fast die Brust mir sprengt, Auf daß die Welt, die nichts geburtstag vergönnt, Den ganzen Himmel fassen könnt Mein Liebster hat mich geküßt!Bild-Text: Das Gute im Herzen suchen, heisst das Wahre und Schöne finden.



Wer weiss, wie wir einst sagen werden, damals, das war eine schöne Zeit, und es muss doch irgendetwas geben, das lange uns am Leben hält.
Nicht als ob wir ihnen treulos werden wollten, geschenk sie bleiben uns und wir bleiben ihnen.

[L_RANDNUM-10-999]